Am 26. August 2023 fand unser mittlerweile schon traditionelles Familienfest auf dem Gelände der Freizeitanlage Syratal in Plauen statt. Bis das Wetter uns kurz vor 18 Uhr mit einem heftigen Regenguss einen Strich durch die Rechnung machte, genossen über 1.000 Besucher*innen einen schönen Nachmittag mit einem bunten, abwechslungsreichen Programm auf und neben der Bühne.

Auf der Bühne unterhielten unser junges Tanztheater „Evergreen-Kids“, die „Pechtelsgrüner Musikanten“ und die Square-Dancer von „White Magpie“unsere Gäste. Wir dankten langjährig ehrenamtlich Engagierten unseres Vereins jeweils mit einem Präsentkorb.

Mit von der Partie waren u.a. unsere Kita „Pfiffikus“ mit Experimenten und Kinderschminken, unsere Kita „Kinderhaus Westend“ mit einem Bastelstand, unsere Küche mit Gegrilltem und Getränken und unser Begegnungszentrum in der Karlstraße 14 mit Kaffee & Kuchen sowie Fischbrötchen. Viele weitere externe Partner unterstützten unser Fest, so z. B. das DRK Oelsnitz, die Johanniter, das Rad-Kultur-Zentrum, Janny’s Eis, … DANKE an alle, die auch in diesem Jahr wieder zum Gelingen unseres Familienfestes beigetragen haben!