Nicht mehr lange, dann ist es soweit: „Advent, Advent ein Lichtlein brennt….“ Das gilt auch für unsere Kita „Kinderhaus Westend“: Oh, wie ist die Vorfreude schon wieder groß auf die zauberhafte Vorweihnachtszeit. Jedes Kind bekommt leuchtende Augen, wenn es das erste Türchen am Kalender öffnen darf. Auch das Team vom „Kinderhaus Westend“ hat sich für die Kinder etwas Besonderes ausgedacht, um das Warten zu verkürzen: Täglich öffnet sich ein Fenster unserer Einrichtung hin zur Neundorfer Straße und es wird ein Märchenbild ins Fenster gehangen. Die Kinder dürfen dann erraten, welches Märchen zu sehen ist. Wir laden auch Sie herzlich dazu ein, einen weihnachtlichen Spaziergang an unserer Kindertagesstätte vorbeizumachen und sich unsere tollen Fensterbilder anzusehen! Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.