Seite wählen

Vor unserem Kindergarten war plötzlich ein Zirkuszelt aufgebaut. Es stellte sich heraus, dass es das Zirkusprojekt der Grundschule ist. Wir durften beim Zirkusprojekt die Zuschauer der Generalprobe sein und das gefiel allen Kindern so gut, dass sie auch selbst Zirkus spielen wollten. Die Gruppe „Krümelmonster“ studierte eine Vorstellung ein und führte sie für alle Kinder im Mai im Turnraum unserer Kita auf.