Die Mitarbeitenden unserer Kinder- und Jugendarbeit Oelsnitz und unseres Mehrgenerationenhauses „Goldene Sonne“ haben gemeinsam mit der Stadt Oelsnitz, Schulen und Kitas der Stadt ein großes Kinderfest  auf die Beine gestellt. Das Fest fand am 15. Mai, dem „Tag der Familie“, bei traumhaftem Wetter auf dem Markt statt. Am Stand der Kinder- und Jugendarbeit konnte man sich mit alkoholfreien Cocktails verwöhnen lassen, bei den Mitarbeitenden unseres Mehrgenerationenhauses gab es leckere Soljanka. Unsere Mitarbeiter*innen betreuten zudem das Bubble Soccer, das den Gästen sehr viel Spaß brachte. Eingeladen zum Fest hatten wir zudem die Sponsoren des neuen Fahrzeuges für unsere Kinder- und Jugendarbeit, um uns bei ihnen für ihr Engagement und ihre finanzielle Unterstützung herzlich zu bedanken.

Neues aus unseren Einrichtungen